Individuelle Beratungskonzepte

bedürfnisorientiert und alltagstauglich! 

Sport * Bewegung * Austausch

Walk dich fit! Für Männer und Frauen mit einem BMI ab 30!

Muckibude ist nicht so deins? Joggen belastet deine Gelenke zu stark? Dein Gewicht belastet dich und bremst dich aus? Vielleicht kann ich dich mit diesem Angebot motivieren, etwas Gutes für dich und deinen Körper zu tun! 

Gemeinsam bewegen wir uns draußen in der Natur. Wir bringen unseren Kreislauf in Schwung und tanken wertvolle Sonnenenergie. Die Ausdauer trainieren wir beim Walken. Unsere Muskeln bauen wir durch Kraftübungen mit eigenem Körpergewicht auf. Die Grundsätze der Ernährung wiederholen wir regelmäßig, sodass sie dauerhaft verinnerlicht werden. In der Gruppe macht es einfach viel mehr Spaß und motiviert zum "Dranbleiben". Ich freue mich auf dich, wenn du einen BMI 30 + hast!!

Hier die Eckdaten:

Wann: mittwochs 17.00 - 18.00 Uhr
Wo: Auf dem Parkplatz unterhalb vom Sportplatz in Gladenbach
Teilnahmegebühr: 30€/Monat - Vertragslaufzeit 1 Monat

Gruppengröße: 6 - 10 Personen

Du brauchst: gute Laufschuhe oder Walkingschuhe, Nordic Walkingstöcke (es geht aber auch ohne), eine Flasche Wasser und natürlich Sportklamotten, in denen du dich wohl fühlst.

Infos und Anmeldung über info@ernährung-weiser.de oder 0157-35256217 

********************

Sportkurs: Power Walk

Gemeinsam walken wir durch die Natur und schalten vom stressigen Alltag ab. Nach einem gemeinsamen warm up trainieren wir die Ausdauer beim sportlichen Walken. Zwischendurch nutzen wir das Gewicht unseres Körpers und stärken unsere Muskulatur. Die Natur bietet genügend Platz und Trainingsgeräte für freie Übungen. Zum Schluss gibt es selbstverständlich noch einen cool down.

Hier die Eckdaten:
Wann: Samstags ab 10.00 Uhr
Wo: Auf dem Parkplatz unterhalb vom Sportplatz in Gladenbach
Teilnahmegebühr: 30€/Monat - Vertragslaufzeit 1 Monat
Gruppengröße: 6 - 10 Personen
Du brauchst: gute Laufschuhe oder Walkingschuhe, Nordic Walkingstöcke, eine Flasche Wasser und natürlich Sportklamotten, in denen du dich wohl fühlst.
Infos und Anmeldung über info@ernährung-weiser.de oder 0157-35256217

**********************

WALK & TALK

Du gehst gerne spazieren, aber alleine ist es langweilig? Du hast den Wunsch dich mit anderen Menschen auszutauschen evtl. neue Menschen kennen zu lernen und mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen? Du möchtest dich wieder mehr bewegen, aber für Sport fühlst du dich nicht fit oder motiviert genug? Vielleicht bist du auf Grund einer Erkrankung oder OP körperlich eingeschränkt, sodass Sport für dich derzeit einfach keine Alternative ist! Vielleicht willst du auch einfach mal vom Alltag abschalten und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Lass uns gemeinsam los gehen und was zum positiven verändern. Bewegung an der frischen Luft ist gesund für Körper UND Seele, dass wissen wir schon lange!! Also los :)

Hier die Eckdaten:

Wann: Treffen nach Abstimmung - Einstieg jederzeit möglich
Wo: Treffpunkt nach Abstimmung mit der Gruppe
Für weitere Infos sprecht mich gerne an!

*******************

Persönliches Bewegungscoaching

Du wünscht dir ein ganz auf dich zugeschnittenes freies Training? Gerne zeige ich dir Übungen, die zu dir passen, deinen Körper kräftigen und unterstützen. Die Intensität passe ich auf dein persönliches körperliches Level an. Gerne begleite ich dich auch draußen an der frischen Luft oder beim Spazieren gehen, Walken oder Joggen und motiviere dich am Ball zu bleiben. 

Kosten: Einzeltarife, 10er-Karten sowie Kobi-ticket Sport & Ernährung auf Anfrage